Über uns

Hallo! Mein Name ist Björn Ossenkop (mit nur einem p). Ich bin 35 Jahre jung und gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs,- und Klimatechnik. Nach einem Schülerpraktikum war mir recht schnell klar, welchen Weg ich einschlagen werde und das ich dazu noch meine Kreativität, in der Planung und Gestaltung von Bädern und anderen Dingen, in meine Tätigkeit einfließen lassen kann, ist für mich genau das, was ich mir gewünscht habe.Gelernt habe ich in der Firma Ossenkopp, war dort danach auf Angestelltenbasis beschäftigt und habe meinen Meistertitel erfolgreich erworben. Ich hatte schon immer Spaß am Bauen, daran etwas entstehen zu lassen, dass funktioniert.

Als ich durch Zufall hörte, dass in der Firma Blume kein Nachfolger parat steht, habe ich dieses als Chance genutzt um mir, in meiner Berufung ein eigenes Standbein aufzubauen.

Ich wünsche Herrn Manfred Blume einen schönen Ruhestand und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, den Partnern, den Kunden und Neukunden.

Ihr Björn Ossenkop